15. Dezember 2017
Schon wieder eine Medaille… 😊 Wir freuen uns riesig über den Goldenen RegentPreis 2017 für unseren im Barrique gereiften 2015er Regent EMINENTUS aus der Lage Königheimer Kirchberg. Ein tiefroter, fast schon violetter Wein mit starkem Duft. Schon probiert? Der RegentPreis wird im Rahmen des Internationalen Qualitätswettbewerbs RegentForum verliehen. Wir danken für die Auszeichnung! Das schreibt uns ein Kunde: „Im Glas ein dunkles kräftiges Rot mit violetten Reflexen, in der Nase...
03. November 2017
Bei der AWC Vienna 2017, dem größten internationalen unabhängigen Weinwettbewerb der Welt, haben unsere Weine gepunktet: 4x Gold !!! 5x Silber !!! 6x Bronze !!! Anhand dieser unabhängigen Bewertung unserer Weine sind wir in die kleine aber feine Riege der 2 ** Sterne Weingüter aufgenommen worden. Darüber freuen wir uns sehr! Toll, dass unsere Weine aus dem Taubertal auch den internationalen Vergleich nicht scheuen müssen.