Goldener RegentPreis 2017

Schon wieder eine Medaille… 😊 Wir freuen uns riesig über den Goldenen RegentPreis 2017 für unseren im Barrique gereiften 2015er Regent EMINENTUS aus der Lage Königheimer Kirchberg. Ein tiefroter, fast schon violetter Wein mit starkem Duft. Schon probiert?

 

Der RegentPreis wird im Rahmen des Internationalen Qualitätswettbewerbs RegentForum verliehen. Wir danken für die Auszeichnung!

 

 

Das schreibt uns ein Kunde:
„Im Glas ein dunkles kräftiges Rot mit violetten Reflexen, in der Nase dunkle Frucht und Würze. Am Gaumen öffnen sich Cassis, Kirschen, Brombeeren, dezent Vanille, Bitterschokolade, Kaffee ...aber nichts davon drängt sich in den Vordergrund. Es kommen Kräuter, schwarze Oliven – alles getragen von einer durchgängigen aber nie aufdringlichen Säure. Wunderbar rund, dieser Regent von Andreas Geier!“