Goldener RegentPreis 2017

Schon wieder eine Medaille‚Ķ ūüėä Wir freuen uns riesig √ľber den Goldenen RegentPreis 2017 f√ľr unseren im Barrique gereiften 2015er Regent EMINENTUS aus der Lage K√∂nigheimer Kirchberg. Ein tiefroter, fast schon violetter Wein mit starkem Duft. Schon probiert?

 

Der RegentPreis wird im Rahmen des Internationalen Qualit√§tswettbewerbs RegentForum verliehen. Wir danken f√ľr die Auszeichnung!

 

 

Das schreibt uns ein Kunde:
‚ÄěIm Glas ein dunkles kr√§ftiges Rot mit violetten Reflexen, in der Nase dunkle Frucht und W√ľrze. Am Gaumen √∂ffnen sich Cassis, Kirschen, Brombeeren, dezent Vanille, Bitterschokolade, Kaffee ...aber nichts davon dr√§ngt sich in den Vordergrund. Es kommen Kr√§uter, schwarze Oliven ‚Äď alles getragen von einer durchg√§ngigen aber nie aufdringlichen S√§ure. Wunderbar rund, dieser Regent von Andreas Geier!‚Äú